Gibt es einen Shake Effect/ Schütteleffekt/Wackeleffekt bei Adobe Premier Pro?

2 Antworten

Ich kenne es leider nur von Vegas. Man hat dort die Auswahl einen "Bildbereich" zu wählen und diesen kann man Frame by Frame ändern um diesen "Effekt" zu kreieren. Sollte auch da möglich sein.

Hi,

nein, so einen fertigen Effekt gibt es nicht in Premiere, den muss man in allen Einzelheiten selber erstellen.

Nutzer9235747
Fragesteller

Weißt du wie man das dort machen kann? Oder kennst du evtl. ein Tutorial wo ich mir das angucken könnte?