Google Pixel Panorama Fotos mit guter Auflösung?

1 Antwort

Hallo

den Kameramodus auf Pro einstellen

Dann im Konfigrationsmenue auf RAW/HEIF stellen und volle Sensorauflösung (je nach Typ 48 bis 128MP). Achtung danach schwellen die Bilddateigrössen auf das 10-20 Fache an und die Kamera wird etwas langsamer bzw die Bildfolge schrumpft auf 1B Sekunde

Kein Schwenkpanorama sondern mit dem UWW per One Shoot oder Kachelmodus arbeiten auch wenn die UWW Optik kaum mehr als 12MP im Zentrum Auflösst und um 6MP am Rand) aber 12MP reichen für 90cm Bildbreite in "Vollformatqualität"