Custom ROM legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst du hast dir irgendeinen Pixel Vorteil bei Google Fotos erschlichen?

Naja ne Anzeige kriegst du nicht. Aber z. B. Accountsperren sind nicht auszuschließen.

Tomi49416
Fragesteller

Oh... Wie warscheinlich ist es, da erwischt zu werden?

Custom Roms sind legal. Du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst. Und wenn ich nicht irre, dann war das Hochladen von Fotos doch schon immer kostenlos.

Tomi49416
Fragesteller

Danke. Ja, das ist es aber nur bis maximal 15gb

Das einzige, was bei Costum ROM‘s flöten gehen kann, das ist die Garantie, aber das hängt vom Alter des Handys ab.

Bei meinem alten Galaxy S5 würde Ich es machen (habe Es ja auch Gerootet), aber bei meinem neuen A52s 5G (noch nicht mal 1 Monat alt) würde Ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gratis Bilder in Google Fotos hochladen

war das nicht schon immer so?

Ist das legal?

das modifizieren ja