Wurde meine Bestellung Abgebrochen?

3 Antworten

Bestellbestätigungen erfolgen in der Regel automatisch. Alles andere passiert dann von Hand.

Und da musst du den Leuten auch mal Zeit zur Bearbeitung geben!

Mal daran gedacht dass dort die Leute auch mal Feierabend haben?

Nick0809
Fragesteller

Ja ok. Sie sollen laut Nike auf jeden Fall morgen kommen ;)

unLieb  23.07.2015, 20:16
@Nick0809

Na wenn sie morgen kommen sollen, was soll dann die Frage? O.o

Die Frage ist: Wann hast du bestellt ?

Eine Bestellbestätigung bekommt man meistens recht schnell. Versandbestätigung natürlich erst,wenn das Produkt auch versandt wird/wurde.

Nick0809
Fragesteller

Letzten Montag also vor 4 Tagen

P.S. Ich habe sie letzten Montag bestellt.

Michi1010  23.07.2015, 20:09

Welche Lieferzeit wurde denn angegeben? Event. telef. nachfragen.