Grafik Mods für Euro Truck Simulator 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir am besten den ETS2. Der ETS (1) ist schon so alt, dass es dafür kaum/ gar keine Mods gibt. Es lohnt sich mehr, die 20€ für den ETS2 auszugeben, mit tollen DLC's und tausenden an Mods. (sogar einen Multiplayer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusJeah
12.08.2016, 14:47

Ich hab ETS 2 von einem Freund ausgeliehen bekommen (er hat sich bei mir bei Steam angemeldet) und bei mir läufts mit den niedrigesten Einstelllungen mit 20-30 FPS aber ETS 1 läuft auf den höchsten Einstellungen mit 90 fps was ziemlich scheiße ist 

0

ETS 2 oder ATS sind gut beides von SCS Software und grafisch viel schöner.  Es gibt da tausende von Mods angefangen vom Auto bis hin zu Jahreszeiten.

Hab auch keinen Grafik Mod gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?