Wi wie kann ich im Euro Truck Simulator2 Mods installieren?

+Toturialvideo

2 Antworten

Wenn du über Steam gekauft hast. Dann gibt es dort einen Workshop und da brauchst nur Mods verfolgen drücken. Dann ETS2 starten im Mod Menü eben aktivieren.

Über Webseiten

Mod auswählen==>Downloaden (ggf entpacken) die scs datei kopieren.===> Auf deinem PC Dokumente öffnen.===>ETS2 öffnen===>Da gibt es ein Modmenü dort die SCS Datei einfügen===>ETS2 starten===>Mod Menü Öffnen und mod aktivieren.

Ist relativ easy.

Luglaser
Fragesteller

Bei mir kommt dan das ich nen Adblocker runter laden soll und dann öffnet sich die Suche erneut was kann ich dagegen machen?

verreisterNutzer  27.02.2023, 09:29
@Luglaser

Du musst da keinen Addblocker runterladen. Da machst das häckchen raus.

Ich hatte das noch nie. Wo lädst du Mods runter?

Du musst sie aus dem Internet runterladen und dann die SCS-Dateien in den Modordner packen.

Luglaser
Fragesteller

Bitte Toturialvideo

Baumert123  13.02.2023, 11:37
@Luglaser

Geb einfach bei Youtube "euro truck simulator 2 mods installieren german" ein und schon findest du etwas...

verreisterNutzer  13.02.2023, 11:46
@Luglaser

Schau meine Antwort. Beschreibung ist da. Das solltest du ohne Probleme hinkriegen. i.d.R. kriegst wenn du den Mod downloadest eine Txt datei mit Anleitung dazu. Musst nur englisch können.