Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2 Deluxe Edition : lohnt sich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst 2 limitierte Charaktere.

Die kannst du aber bei Events auch ohne die Deluxe Edition spielen, jedoch nur für eine begrenzte Zeit.

Soweit ich weiß bekommst du noch ein Stickerpack mit Hüten drin. Die Hüte sind ziemlich auffällig, weshalb sie dich auf manchen Maps gut sichtbar machen.

Empfehlen würd ich dir die Deluxe Edition nicht.

GoldenAlex08
Fragesteller

Hat sich erledigt. Mehr als Danke! Und Geld bekommt man auch

GoldenAlex08
Fragesteller
@GoldenAlex08

Eine Frage hätte ich noch, falls du antwortest. Sind die Charaktere die man in der Deluxe Edition bekommt, wirklich so stark als in der Standard Edition?

B00ty34t3r  04.09.2018, 12:51
@GoldenAlex08

Kommt drauf an, ob du mit ihnen spielen kannst.

So gesehen ist nämlich jeder Charakter stark, wenn man ihn beherrscht.

Aber wenn du nur auf den Schaden aus bist, dann sag ich mal meiner Erfahrung nach macht der Zombie, den man bekommt ziemlich viel Schaden (wenn man trifft) und die Pflanze durchschnittlich viel Schaden.

Mach am besten das Origin Access abo da bezahlst du 4 euro und hast es auch drinn also die deluxe edition

Nein du bekommst du ein oder zwei Charaktere und Geld das war es im groben

GoldenAlex08
Fragesteller

Bekommt man die Charaktere, die in der Deluxe Edition sind auch in der Standard Edition ?

Nein, die Deluxe Edition lohnt sich nur für Hardcore-Fans.

GoldenAlex08
Fragesteller

Was meinst du damit ? Bitte genauer