Wie bekommt man so einen Anhänger ets2?

2 Antworten

Hat der Mod Skins für Truck und Trailer?

Darauf achten ob der Mod zusätzliche Mods benötigt und welche Trailer und Trucks in Frage kommen.

Du hast den Mod installiert?

Dann zum Aufliegerhändler, dort den entsprechenden Tankauflieger auswählen und auf Ausführung ändern klicken.

Dort unter Farbauswahl schauen und die Farbe entsprechend ändern.

Mit der Zugmaschine zur Werkstatt und dort die Modifikationen auswählen oder eben beim Händler die Zugmaschine kaufen, zuvor natürlich den Skin auswählen.

Könnte eine Mod sein.

Allerdings kann man inzwischen auch über den Aufliegerhändler Tankauflieger kaufen.

Jack55567
Fragesteller

Ich habe jetzt diese Mod eingefügt, wo kann ich den auswählen und benutzen?

RoteHaareAnna  06.11.2020, 17:33
@Jack55567

Versuche mal den beim Aufliegerhändler zu finden. Da kannst du (oben rechts?) Auswählen Standart, Krone, usw. irgendwo müsste der zu finden sein.

Da ich selbst kaum Mods benutze kann ich dir leider nicht genau sagen wo/wie du den findest.