Was ist der unterschied zwischen ETS2 Titanium Edition und Premium Edition?

1 Antwort

Die Titanium Edition hat Folgende Sachen:Das Spiel ,Scandinavia DLC ,High Cargo Power DLC , einige Lackierungen, Scania Truck Driving (Spiel) und ein Poster.

Mit Premium meinst du Legendary Edition? Die enthält:Das Spiel ,Scandinavia DLC ,Go East DLC (Polen,Slowakei,Bulgarien) ,High Cargo DLC ,ETS 1 ,Bus Driver ,Scania Truck Driving (Spiel) ,LKW Rangier Simulator und noch einige Lackierungen.

KubiAMG
Fragesteller

Kann man bei beiden online Spielen? Also multiplayer?

derajax  09.06.2018, 20:46
@KubiAMG

Der Multiplayer ist ein Mod, den du die gesondert laden uns installieren musst(kostenlos). Dazu brauchst du nur das Hauptspiel ETS2, geht also mit jeder Edition.