GTA 5 Premium Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Premium Edition umfasst das ganze Spiel.

In der Premium Editionen enthalten ist:

GTA V, GTA Online und das Enterprise Starter Pack.

Falls du auf einer Next Gen Konsole spielst würde ich aufpassen. Es gibt auf der PS5 und der Xbox Series S|X eine überarbeitete next gen Version. Diese ist das nicht! Die Premium Edition ist immer GTA5 der old gen, also PS4, Xbox One und PC

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein,die Premium Edition erleichtert dir jedoch den Start in GTA da du bereits gratis Garagen,Autos,ETZ hast das normale Spiel ist also auch in Premium enthalten

Woher ich das weiß:Hobby

Nein die Premium Edition ist das Spiel selber + ein paar Startboni.
LG

David0100
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!!

Die Premium Edition umfasst nur ein paar Spielgegenstände, dessen Preis auf 0GTA$ gesenkt ist und etwas GTA$.