Kostet Pro Mods Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Download 2 Versionen:

  • Kostenlos: Da musst du mit einer langsamen (limitierte) Downloadrate und mehreren Dateipaketen klar kommen
  • Kostenpflichtig: 1€ für die Mod im schnellen und einfachsten Download, je 50 Cent für die beiden Erweiterungen (RussianMap und das andere weiß ich grad nicht :D)
KriegerMan  01.08.2020, 15:10

Ich hab die 1,5€ bezahlt. Es ist nicht wirklich ein hoher Betrag und du unterstützt die Entwickler. Ich habe eine zeitlang auch gemoddet und da ist sowas auf die Masse gesehen eine nette Unterstützung.

Nein, aber man kann ein paar Dollar bezahlen um einen schnelleren und einfacheren Download zu erhalten. Wenn du es kostenlos downloadest, beansprucht das halt fast einen ganzen Tag. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Ist free2play. Einfach runter laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.