Wird in der Pc Version von Grand Theft Auto V!ONLINE! extra Geld kosten?

4 Antworten

für gta online muss man auf der ps3 kein Geld bezahlen deswegen gehe ich davon aus das es auf allen Plattformen kostenlos angeboten wird

GTA Online kostet nirgends Geld. Das einzige Online was Geld kostet sind die von der Xbox und der PS4 damit hat GTA nix zu tuhen das ist Geld macherei von den Konsolen Herstellern.

Es liegt nicht an Rockstar dass es Online Kostet. PC bleibt Kostenlos! NUR Das Spiel wird bezahlt.

Nein, PC ist online kostenlos.