ETS2 MP Fehler?

1 Antwort

Hey! Das hat gar nichts mit dem Client zu tun!

Dein Internet ist schlicht und einfach zu schlecht, und der Server verbietet es dir, dort zu Spielen, damit andere Leute nicht darunter leiden, dass du durch die Gegend laggst. Das finde ich auch gut so, ich finde Leute mit schlechtem Internet sollen einfach nicht Online spielen, von den meisten Spielen werden ja sogar hilfen für Leute mit schlechter Leitung in das Spiel programmiert.

Was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, denn weder der Laggende Spieler noch die Mitspieler werden daran Spaß haben, dass der andere Spieler in den anderen Rein Laggt oder z.B. bei einem Shooter sich durch die Gegend Teleportiert.

| Lg. Victor |

Donald020805
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort 😊. Aber ich hab eine sehr gute Internetverbindung (22ms und 25 Mbps), dann kann es ja eigentlich nicht sein das ich immer Gekickt werde oder?

Donald020805
Fragesteller

Ne, werde ich dann mal tun😊 Danke

Donald020805
Fragesteller

Hi, habe es probiert meine Firewall zu deaktivieren aber vergebens.