Frage von Donald020805, 22

ETS2 MP Fehler?

Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen in Euro Truck Simulator 2 Multiplayer das Problem, dass es erstmal ewig dauert bis ich mich mit dem „Europe 2” Server verbunden habe. Aber das ist nicht das Problem, und zwar wenn ich mich dann verbunden habe dauert es aller höchstens 5 Minuten bis ich wieder Gekickt werde. Da steht dann irgendwas mit Ping (oder so). Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu beheben? (Ausser Client Neu zu installieren und Update installieren, denn das habe ich schon probiert) Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. 😊 Liebe Grüße Donald!

Antwort
von MarklinHD, 15

Hey! Das hat gar nichts mit dem Client zu tun!

Dein Internet ist schlicht und einfach zu schlecht, und der Server verbietet es dir, dort zu Spielen, damit andere Leute nicht darunter leiden, dass du durch die Gegend laggst. Das finde ich auch gut so, ich finde Leute mit schlechtem Internet sollen einfach nicht Online spielen, von den meisten Spielen werden ja sogar hilfen für Leute mit schlechter Leitung in das Spiel programmiert.

Was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, denn weder der Laggende Spieler noch die Mitspieler werden daran Spaß haben, dass der andere Spieler in den anderen Rein Laggt oder z.B. bei einem Shooter sich durch die Gegend Teleportiert.

| Lg. Victor |

Kommentar von Donald020805 ,

Danke erstmal für die Antwort 😊. Aber ich hab eine sehr gute Internetverbindung (22ms und 25 Mbps), dann kann es ja eigentlich nicht sein das ich immer Gekickt werde oder?

Kommentar von MarklinHD ,

Hey! Nun, schon mal deine Firewall überprüft?

Kommentar von Donald020805 ,

Ne, werde ich dann mal tun😊 Danke

Kommentar von Donald020805 ,

Hi, habe es probiert meine Firewall zu deaktivieren aber vergebens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community