Connection failed after 4 retries Problem (Steam)

1 Antwort

Joinst du nur auf einen bestimmten Server? Oder passiert das bei allen Servern,wo du drauf möchtest? Falls ja, -Router neustarten -Steam,PC neustarten (evtl im Steam-Ordner die "clientregistry.blob" löschen) -Wenn es immer noch nicht geht,schreib mal den Steam-Support an.

ComputerXpert  18.10.2017, 23:21

ich hätts nicht besser sagen können und ach ja niemals die firewall deaktivieren windows fragt dich immer ob du ein programm zulassen willst wenn du die firewall deaktivierst dann bekommst du früher oder später unerwarteten besuch, und ich mein nicht vor deiner haustür