Frage von sucheeinname, 1.107

ts3 android failed connection initialization?

Hallo

ich habe mir ts3 für mein handy s4 mini gekauft. das ding ist wenn ich in ein server joinen will steht da failed connection initialization was soll ich machen?

Antwort
von LatusVenter, 989

failed connection initialization bedeutet das dein Handy sich nicht mit dem Server verbinden kann.

Als erstes würde ich dir raten mit dem Handy über den Router ins Internet zu gehen, da meistens ein handy sich nicht mit dem TS³ Server verbindet weil das Internet zu schlecht ist. JA, auch wenn du ne gute Flat fürs Handy haben solltest.

Als zweites kann die Ursache sein, das du mit dem TS³ für dein Handy die Sicherheitsstufe nicht erhöhen kannst.
Manche TS³ Server haben eine höhere Sicherheitsstufe, wo man mit einem Handy dann nicht drauf kann.

Dazu müsste der Mieter des TS³ Servers die Sicherheitsstufe umstellen, was viele erst gar nicht machen, aus Sicherheitsgründen.

Kommentar von kabi1234567890 ,

1. Ist es möglich die sicherheitsstufe zu erhöhen.

2. Würde im Falle einer zu niedrigen Stufe eine andere Fehlermeldung kommen.

3. Ich gehe davon aus, dass er über den Router mit dem Internet verbunden ist. Sollte er das nicht ist es trotzdem möglich mit mobilen Daten zu verbinden. Es würde lediglich länger dauern und ggf. Nicht möglich sein mit anderen Leuten zu kommunizieren.

Kommentar von LatusVenter ,

1. Es ist nicht möglich die Sicherheitsstufe am Handy zu erhöhen 

2. Nein, eine Fehlermeldung kommt nur dann wenn etwas nicht richtig geht.


Kommentar von LetsGamingLP ,

Man kann sie erhöhen man muss nur seine Identität vom PC exportieren und auf sein Handy schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten