world of tanks eu1 und eu2 unterschiede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Unterschiede, da jeder EU-Spieler auf beiden Clustern spielen kann. Eingeführt wurde EU2 weil der erste Server bei mehr als 200.000 Spielern gleichzeitig an seine Grenzen kam. Gleiches gibt es auch in der russischen Region, da haben die 4 Cluster (also RU1 - RU4).

Auf welchem Cluster momentan mehr Spieler verbunden sind kannst du leicht selbst herausfinden. Log dich auf einen der beiden ein, und guck dann oben Links auf die Zahl der Spieler, die Online sind. Die linke Zahl sind die Spieler, die auf deinem Cluster online sind, die rechte Zahl stellt die Anzahl der Spieler auf beiden Clustern zusammen dar.

Richtig. Auf dem EU2 Server melden sich mehr Spieler an, deswegen sind dort auch die schlechteren zu finden. Da bei WoT allerdings fast ausschließlich Idioten rumrennen, findet man auch auf EU1 sehr viele schlechte Spieler.

Da bei WoT allerdings fast ausschließlich Idioten rumrennen, findet man auch auf EU1 sehr viele schlechte Spieler.

:-)

@Brotbyte

Hm, wie wahr, das ist eigentlich nicht lustig...

ich spiele das nicht mehr aber es ist eigentlich ganz egal wenn es bei einem beliepten spiel nur ein server geben würde dan könnte mann teoretisch kaum spielen hoffe ich konnte dir helfen