TruckerMP Mods Sperren unnötig nutzer?

4 Antworten

  1. Wieso fährst du denn extra die Strecke Duisburg - Calais wenn du genau weißt was dort los ist aber Hauptsache aufregen. Dann fahre dort doch nicht lang...
  2. Die Admins können nicht überall sein es gibt.. Es gibt 10 Server und die Maps sind groß, dazu kommt das die Admins auch ein Privatleben haben.
  3. Lass eine Aufnahme bei deinen Fahrten laufen und reporte die User dann auf der Webseite, dann werden die auch gebannt.
  4. "Nicht so schnell gebannt werden wie Deutsche." Die Aussage hört man jedes mal. Dat ist völliger Schwachsinn. Es gibt sowohl deutsche Admins (auch nicht wenige)russische, türkische, englische, amerikanische, belgische etc.

WENN JEMAND GEGEN DIE REGELN VERSTÖßT, DANN WIRD ER ODER SIE AUCH GEBANNT... EGAL OB deutsch, russisch, türkisch etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Spielstunden in Ets2 und seit 2015 bei TruckersMP

Ne, da kannst du nichts machen. Spieler, die sich nicht an die Regeln halten werden gekickt oder gesperrt. Den Funk kannst du ausschalten oder auf Kanal 9 ändern. Dort wird Deutsch gesprochen.

Es spielen halt auch viele Kinder. Die kennen leider keine Ampeln, Rechts vor Links und Vorfahrt gewähren. Wenn du keine Action willst meide halt Duisburg - Calais.

Kevin2001361
Fragesteller

Ok, dass man z.B den funk wechsel kann wusste ich nicht.

Danke.

Nein, du kannst deinen Bann nicht umgehen. Zweiten Account machen wäre auch nicht gerade sicher. Ich würde einfach die 7d Bann abwarten und gut ist.
Nächstes mal einfach nicht beleidigen (erst recht nicht im Chat, per CB-Funk bekommen sie es nicht so schnell spitz ^^) Was du auch noch versuchen könntest wäre einen Entbannungsantrag zu stellen, worin du dich entschuldigst, vielleicht klappt es ja. (https://truckersmp.com/appeals)

BTW, Wörter wie "idiot" und "kid" werden in den meisten Fällen nicht bestraft, es sei denn ist wird ausgenutzt. Bei dir lag es wahrscheinlich aber daran, dass du "fucking kid" geschrieben hast, keine Ahnung :P

Kevin2001361
Fragesteller

Den Entbannungs antrag habe ich bereits erstellt.

Da ich aber von vielen erfahren habe, das die gerne erst antworten wenn der bann sowieso schon rum ist, woklte ich mal hier nachfragen.

Trotzdem danke für deine Antwort

UnknownUser2708  22.07.2020, 16:38
@Kevin2001361

Ja, ist mir auch schon mal passiert :D Da wurde auch erst geantwortet, nachdem ich entbannt war ;) Aber besonders jetzt in der Zeit, wo sehr sehr viele spielen und Reports etc. einschicken dauert es wirklich länger als normal. Aber 7d ist ja jetzt nicht besonders schlimm. Jetzt, wo die 1.38 raus gekommen ist kannst du ja eh kein Multiplayer mehr spielen. Spiel doch einfach im Singleplayer und guck dir ein wenig die 1.38 an.
Schönen Tag dir noch :)

Kevin2001361
Fragesteller
@UnknownUser2708

1.38 kann man Spielen.

Ets2 Downgraden.

Steam →Bibliotek→ Ets 2 Eigenschaften → Betas → und dann einfach 1.37 auswählen

(Falls du es nicht wusstest)

UnknownUser2708  23.07.2020, 21:48
@Kevin2001361

Das ist mir bewusst. Aber da du ja derzeit eh kein Multiplayer spielen kannst, könntest du dir eventuell die 1.38 anschauen :) Ich bleibe auch auf der 1.38, da ich mir das Down- und Upgraden ersparen möchte.

Die Betreiber der Mod gehen halt nach ihren Regeln vor. Und jemanden als "fucking Kid" zu bezeichnen ist durchaus als Beleidigung zu verstehen.

Nach 7 Tagen kannst du ja weiter fahren. Also mach dir da keinen Kopf.