Welche LKW's werden im ETS2 MP am meisten gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scania 57%
Mercedes 14%
MAN 14%
Volvo 14%
MAN 0%
DAF 0%
Andere (z.B. Renault & Iveco) 0%

1 Antwort

Volvo

Der stärkste Volvo mit 750 PS wird gerne genutzt um über die Straßen zu rasen. Natürlich ist das nicht immer vorteilhaft, denn meist verwechseln diese Spieler dann ETS2 mit Need For Speed und alle andere , realistische Fahrer sind ihnen zu langsam, was zu gefährlichen Überholvorgängen auf der Calais-Duisburg-Strecke führt. Allerdings sind die Skodafahrer auch nicht wirklich besser...

Power12345678  14.03.2020, 19:06

Viele Spiele beachten leider nicht die Geschwindigkeitszulassung! Ich selber fahre immer so schnell wie ich darf.