Frage von luds13, 39

Firmenname bei Nametag in ETS2 MP?

Hallo, Ich sehe so gut wie bei jeden ets2 MP und ats MP Spieler seinen Firmennamen in Farbe bei seinem Player Name. Bei mir und meinen Freunden ist das net so. obwohl wir eine Firma bei myvtc.net haben. Muss man da irgendwas machen oder einstellen? Und wenn ja, wie genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 38

Hey,

Diese Option kannst du direkt im Multiplayer einstellen.

Ich glaube TAB taste drücken. Und dann das Rädchen im Fenster anklicken. Glaube unten rechts. Das müsste die Einstellungen öffnen. Dort kann es denk ich eingestellt werden. Sitze jetzt leider nicht direkt davor, sonst könnte ich mehr als Mutmaßungen abgeben.

Einfach mal durchprobieren ;-)

LG jantario

Antwort
von luds13, 25

Vielen Dank, du warst eine große Hilfe