Logitech Driving Force Lenkrad nicht komplett drehbar?

1 Antwort

Richtige Treiber installieren und dann im spiel neu kalibrieren. Sieht für mich so aus als wär das spiel noch an die 0,5 gewöhnt, als du den Treiber installiert hattest. Solltest du irgendwo in den Spieleinstellungen finden.

Gib in der Windowssuchleiste mal "joy.cpl" ein und klick auf die Eigenschaften für das Lenkrad. Dann schau, wie sich das Lenkverhalten da ändert, wenn du die Treiber installiert hast und wenn du sie nicht installiert hast. Wenn das gleiche Problem mit dem "Fehllenken" auch dort auftritt, musst du ein wenig tiefer graben. Ich empfehle einfach mal den Support das Herstellers zu kontaktieren.