Warum reagieren meine Thrustmaster t150 Knöpfe nicht?

2 Antworten

Inwiefern nicht funktionieren? Hast du das in einem Spiel getestet? Meistens muss man die Tasten in Spielen erst mal belegen.

Kiba010
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht, wenn der Screen kommt wo ich meine Taste belegen soll, tut sich einfach nichts beim drücken

HappyPhilXD  13.07.2021, 03:17
@Kiba010

Hmm, und wenn der Treiber aktuell ist sollte es ja funktionieren. Hab auch das T150, habe zur Zeit keine Probleme. Kannst du vielleicht einen älteren Treiber laden und schauen ob es damit geht?

Kiba010
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe ja schon einen älteren, weil es mit dem aktuellen nicht funktioniert.

HappyPhilXD  13.07.2021, 03:31
@Kiba010

Ich hatte vor Jahren mal Treiber Probleme und eine E-Mail an den Support geschrieben. Die haben mir dann einen Downloadlink geschickt und mit dem Treiber ging es dann. Vielleicht schreibst du auch mal eine an den Support.

Moin!

Funktioniert das Lenkrad an sich? Also kannste lenken? Und mit Pedale funktionieren?

Kiba010
Fragesteller

Ja das funktioniert