Umstellung von Controller auf Lenkrad?

1 Antwort

Das ist am Anfang tatsächlich etwas komisch, du wirst schlechte fahren als mit einem Controller. Aber so nach mehreren Stunden Spielzeit wird es immer besser. Nach paar Wochen bist deutlich besser als mit dem Controller.

20Fragender00
Fragesteller

Und wie einfach/schwer ist es dann ohne Traktionskontrolle / ABS? Habe mit dem Controller beim ABS Probleme, weil man da nicht so fein bremsen kann

Ifosil  13.09.2019, 00:09
@20Fragender00

Das geht mit Bremspedal deutlich besser, kann aber anfangs auch etwas Einübung erfordern.