Wer spielt alles mit Controller Rennspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nur mit dem Controller (F1 oder Gran Turismo). Aber für manche Spiele wie Assetto Corsa Competizione oder Project Cars 2 brauch ich das Lenkrad, da es mit dem Controller für mich unspielbar ist.

Controller oder ab und an Tastatur.

Lenkrad ist nichts für mich, allein schon, weil Arcade Racer nicht darauf ausgelegt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Controller, für ein Lenkrad bin ich zu geizig bzw es würde sich nicht lohnen da ich auch recht selten rennspiele spiele

Controller

Ein Lenkrad würde sich für mich nicht lohnen und hier wahrscheinlich nur verstauben.