Forza Horizon 3: 20 Scheunenfunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in beiden DLCs noch jeweils einen. Hast du die Erweiterungen?

10v1511
Fragesteller

Ja, ich habe die Scheunenfunde dort auch schon. Im Menp steht 18/20 Scheunenfunde, obwohl ich schon alle habe.

Koenigswasser  19.08.2018, 23:25
@10v1511

Ok, seltsam. Welche hast du denn schon? Dann kann ich dir sagen, welche noch fehlen

10v1511
Fragesteller
@Koenigswasser

Hallo, ich habe mittlerweile die Lösung rausgefunden: Es gibt tatsächlich 2 Scheunenfunde, die man nur über einen Forzathon kriegen konnte. Zum Glück gibt es aber kurz vor dem Release von FH4 noch eine Chance, diese zu bekommen. Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Koenigswasser  22.08.2018, 17:04
@10v1511

Das hab ich glatt vergessen, aber schön, dass du jetzt weißt worans liegt. Dann viel Glück beim suchen

Du kannst die 18 Scheunenfunde einfach wie gewohnt finden, indem der Radiosprecher oder Keira dir sagt, dass es einen gibt.

Die restlichen zwei die übrig bleiben, werden nicht angesagt sondern kommen eines Tages in einem Forzathon. Beide auf einmal und in der Aufgabe steht wo du suchen musst. Einfach mal ab und zu den Forzathon anschauen und gucken, ob es die Aufgaben gibt.