Forza Horizon 5 mit Radeon Vega 8?

1 Antwort

Hi Nexo,

falls dein Bruder das Spiel auf 1080p spielt, dann müsste er höchstens zwischen Low & Mittel zufrieden geben, damit er das Spiel zumindest über 30FPS kommst. RayTr. bleibt natürlich ausgeschaltet, kostet ansonsten viel Leistung.

Hier hast du ein wundervolles Video, wo du dir das Spiel in Auflösung 720p - 900p - 1080p anschauen kannst, dann hast du auch die Antwort.

https://www.youtube.com/watch?v=q1nQOgimbjA

Ach ja noch was - Falls dein Bruder mind. 16GB RAM u Dual Channel hat, dann wird er das Spiel gut zum laufen bringen können. 8GB RAM würden auch gehen, nur wäre die Auslastung dann zu hoch.

Hoffe, dass hilft dir soweit alles.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung