Forza horizon 5 ist verpixelt?

Hab herausgefunden das wenn man die 3-d einstellungen in der nvidia systemsteuerung wiederherstellt, dass es dann gefixed ist.

3 Antworten

hallo, ja fh 5 ist bei mir auch verpixelt und die felgen sehen schrecklich aus, vorallem vom anfänglichen monster auto( ford glaube ich). an deinem pc liegts nicht. spiel mal grid legends ( super storymodus, leider kein guter mp wegen upgrades) aber die grafik ist sooo schön, keine pixel, das könnte fh 5 auch sein, ist es aber nicht, und probier mal car x drifting online. auch gute grafik ohne pixel.

Bei manchen neueren Spielen gibt es in dem Grafikoptionen eine Einstellung - DRS oder Dynamic Resolution Scaling - oder zu deutsch Dynamische Auflösungsskalierung.

Damit wird bei in berechnungsaufwendigen Bereichen/Szenen die Auflösung verringert, damit man keinen (starken) Leistungseinbruch hat und eine stabilere Framerate hat.

Ich besitze FH5 nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort so eine Einstellung existiert und bei dir aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

Kerimhatnefrage
Fragesteller

Danke habs ausprobiert aber hat leider nichts gebracht

Viele Möglichkeiten, könnte vieleocht dein Bildschirm sein, oder warte bis ein neues Update kommt ist ja schließlich ein ganz neues game, probier mal deine Treiber zu aktualisieren, hoffentlich konnte ich helfen😉

Mfg Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung