Was sind in Forza Horizon 5 für meinen PC die besten Grafikeinstellungen?

3 Antworten

2k, alle Regler nach rechts, in AMD Ryzen Master den Gaming Modus aktivieren.

Hast dann ca 55FPS.

In 1080 geht noch einiges mehr, so ca 65FPS.

Mit Auflösungsskalierung auf Ausgeglichen sind's jeweils 10FPS mehr.

Habe ich übrigens an Hand meiner 5600xt und meinem 3600 geschätzt, bekomme mit ner Stock 5600xt 50 und 60FPS.

Kann dir nur einer sagen, der das gleiche Setting fährt und die Einstellungen schon getestet hat - und hier auf dieser Plattform unterwegs ist und auch noch zufällig deine Frage liest.

Da die Chance darauf recht gering ist:

Teste einfach selber.

Hau maximale Einstellungen rein - FullHD versteht sich, 4k durfte selbst mit minimalsten Details schon ruckeln - und wenns dir zu wenig Bilder sind, entferne Details bis es für dich passt.