Lenkrad hat zu wenig tasten für Forza Horizon 4 was mach ich jetzt?

2 Antworten

Hallo,

In erster Linie würde ich mal schauen, was für Tasten wichtig sind. Bin zwar nicht mit Forza vertraut, aber vielleicht sind ja 2 Tasten unwichtig und könntest sie weglassen oder notfalls, auch wenn du das nicht so gut findest, auf die Tastatur verlegen. Anders geht es nicht, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer! :D
2TaktSimson
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Man muss 8 Tasten belegen und davon 2 auf die Tastatur zu legen geht nicht wenn ich nur 6 habe.

AllesWisser7  01.06.2021, 18:40
@2TaktSimson

Wenn es nicht anders geht, dann geht es nicht anders. So ist das halt. Pech gehabt.

2TaktSimson
Fragesteller
@AllesWisser7

Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich Lenkrad und Tastatur verbinde. Und bevor du jemanden wieder antwortest les die Frage richtig Kevin.

Anson12  01.06.2021, 19:26
@2TaktSimson

Also bei Leuten zu sagen ,,kannst du nicht lesen“ ist schon mal ne beleidigung und wenn du das bei jedem sagen würdest, was ihm unangenehm rüberkommt, wird deine frage irgendwann mal nicht geholfen

Anson12  01.06.2021, 19:27
@2TaktSimson

Anstatt mal zu akzepieren solltest du eben solche Frage nicht stellen!

2TaktSimson
Fragesteller
@Anson12

Wieso? Ich hab gelernt das das eine Frage ist.

Wenns nicht reicht, dann musst du den rest mit ner tastatur machen. Wähl nur die steuerung, was wichtig ist