Forza Horizon 4 mit nicht unterstütztem Lenkrad spielen?

1 Antwort

Puh also mir ist keine Methode bekannt mit der du das umgehen könntest. Vielleicht n Programm, dass die Bewegungen des Lenkrads erfasst und an Forza weitergibt? Aber da gäbe es einen enormen input lag und ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt.

Neukauf wird wohl das einfachste sein. LG

CharlyyChaplinn
Fragesteller

Genau die Idee hatte ich auch, ich dachte mir mit einem xbox Emulator o.ä. könnte man sowas versuchen also ein programm das bestimmte tasten sozusagen als „xbox controller“ wiedergibt ... aber ich finde leider kein richtiges programm.