Kann man das Fanatec CSL Lenkrad P1 V2 auch in Forza Horizon 5 am PC benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Wen du das Spiel am PC spielst funktioniert das genauso. Das Spiel muss logischweiße auch für den PC sein du kannst kein Xbox Spiel am PC spielen.

Nur weil es Forza in der ursprünglichen Version nur für die Xbox gab heißt das nicht das es nur für Xbox ist.

CSL Lenkrad P1 V2 | Fanatec PS Ready und PC

und dann gibts noch den Support vorm Kauf von Fanatec selbst Platforms | Fanatec

Simfy
Fragesteller

Ja aber ist das nicht auf dem PC egal?

MichaelSAL74  14.06.2023, 11:21
@Simfy

Es steht da, daß das Dingen für den PC ist also wirds auf dem PC wohl laufen