lokalen speicher forza horizon5?

1 Antwort

Habe mal kurz geschaut, und ich denke dies heir könnte dir weiterhelfen:

LÖSUNG:
Ich hatte das exakt selbe Problem nach dem ich meine Datenschutz und Sicherheitseinstellungen geändert habe, ich habe es mal versucht alle dienste im Task-Manager von Xbox zu schließen und habe danach das Spiel erneut versucht zu starten und dann funktionierte alles

 Quelle: https://www.windows-10-forum.com/threads/daten-werden-synchronisiert-laedt-unendlich-forza-horizon-5.154803/#post-291450

Choccoobar
Fragesteller

ne klappt leider nicht

meine daten sind auf der cloud gespeichert aber ich spiele auf dem lokalen speicher ich habe gehört das wenn iihc denn lokalen speicher lösche also vom spiel dann kann ich den cloud speicher auswählen