wie kann ich in Forza Horizon 4 das Knistern beheben?

2 Antworten

Hast Du das Knistern nur in FH4? Ohne jetzt wirklich nähere Informationen von Dir bzgl. Deiner Umgebung (PC, PSP, XBOX, ...) zu haben, kann ich mir vorstellen, dass Du über Lautsprecher die Geräusche ausgeben lässt. Die sind dann über Kabel mit Deinem Spielgerät verbunden.

Manchmal haben die Klinkenstecker einen Wackler und man muss diese in der Buchse leicht drehen - könnte helfen.

Wenn Du HDMI verwendest, dann nimm' mal ein anderes Kabel.

Die Treiber (PC) sind alle aktuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleiche Problem, mit dem Realtek Audio Manager konnte ich das Knistern entfernen. Mit dem Audio Manager kann man die Bittiefe einstellen, bei mir waren 32 Bit eingestellt, nachdem ich auf 16 Bit umgestellt hatte war das Knistern weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung