Forza Horizon 5 möglich mit meinem PC?

3 Antworten

Sehr komisch. Hab das jetzt schon bei mehreren mit einer GTX 1050ti und schlechteren CPUs auf 1080p Medium mit 60fps gesehen.

Grafiktreiber aktuell? Vielleicht aus Versehen die Auflösungsskalierung im Spiel über 100% gestellt?

0JeNs
Fragesteller

Ja fände ich auch sehr komisch, installiere es gerade neu und probiere es dann mal neu

Geh mal in "Energiesparplan auswählen > Weitere Energiesparpläne einblenden > und wähle dort Höchstleistung"
Ansonsten GPU übertakten evtl.

Systemvoraussetzungen für Spiele kann man innerhalb weniger Sekunden googlen.
https://www.gamestar.de/artikel/forza-horizon-5-pc-systemvoraussetzungen-specs,3373946.html

0JeNs
Fragesteller

Trozdem komisch das ich auf 20 Fps auf lowsettings komme wenn es angeblich gut laufen soll mit einer 970 und einem Ryzen 5

GrasshopperFK  11.11.2021, 00:50
@0JeNs

Je nachdem was bei dir noch alles im Hintergrund läuft, kann das schon anden FPS ziehen. Auch veraltete Treiber können ein Faktor sein. Sollte das alles nicht helfen, würde ich den Support des Spiels mal kontaktieren, oder in einem spezifischen Community Forum um Rat fragen.