Forza Horizon 4 Funktionen Gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du hast noch kein Erwachsen Konto. Deshalb, warum dein Jugendschutz noch aktiviert ist. Dein Konto muss erst mit 18 eingeschränkt werden, damit dies als erwachsen konto bezeichnet wird. Mit 16 zählt halt noch nicht als erwachsen und logischerweise gibt es für minderjährigen Jugendschutz

Forza4Horizon
Fragesteller

Können die Eltern später wenn man 18 ist ein Kinderkonto in ein Erwachsenenkonto "umwandeln"? Weil ich glaube man braucht wirklich ein Erwachsenkonto um gewisse Funktionen zu nutzen. (Zumindest wurde dies auch häufig als Problem genannt.)

Wie schon steht, muss man den Jugendschutz deaktivieren. Welche Einstellungen man geht, kann ich dir leider nicht sagen