Frage von SuzukiHonda91,

NBA 2K14 Auf einer Konsole zu zweit spielbar ?!

Hallo,

Besteht die Möglichkeit über Xbox One oder PS4 NBA 2K14 zu zweit über eine Konsole zu spielen? Habe so jetzt nichts im Menü entdecken können. Wenn ihr wisst ob diese Funktion verfügbar ist am besten gleich dazuschreiben wie und wo ich dies verwenden kann . Danke für hilfreiche Antworten .

LG

Hilfreichste Antwort von merlinpietsmiet,

Hi Ich weiß nicht wie das bei den neuen komsolen (X-Box one , PS4) ist aber bei der "alten Konsole" kann man im PauseMenü (gleich zu Beginn des spiels vor dem springen auf pause drücken)seite auswählen machen und wenn der zweite controller angeschlossen ist kann der dann einfach in ein team gehen hoffe ich konnte dir helfen !!

Kommentar von SuzukiHonda91,

Hast mir geholfen und bekommst einen Stern :)

Antwort von merlinpietsmiet,

Hi Ich weiß nicht wie das bei den neuen komsolen (X-Box one , PS4) ist aber bei der "alten Konsole" kann man im PauseMenü (gleich zu Beginn des spiels vor dem springen auf pause drücken)seite auswählen machen und wenn der zweite controller angeschlossen ist kann der dann einfach in ein team gehen hoffe ich konnte dir helfen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community