Mods auf der Xbox one installieren?

2 Antworten

Das geht überhaupt nicht, nur eingeschränkt möglich in Spiele die im Hauptmenü ein modhup haben, dort kann man mods dann von dort aus aktivieren, mehr aber auch nicht. Nicht jedes Spiel was auf PC mods hat geht auch auf Xbox, das ist auf Konsolen sehr eingeschränkt nur möglich. Wenn keine mods im Hauptmenü verfügbar ist, ist man eingeschränkt nur mit DLCs. Zum Beispiel cities Skylines hat auch mods, ist aber auf Xbox sehr eingeschränkt nur möglich, Fallout 4 hat wiederrum mehr mods. Nicht jedes Spiel hat mods auf Xbox wie auf PC. Mods lassen sich nicht vom Internet auf die Xbox ziehen, nicht möglich, wenn die Entwickler kein modhup zur Verfügung stellen auf der Xbox, dann ist es halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Leider geht so was nicht. Habe früher mich täglich informiert und ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung