Minecraft Mods runterladen auf der Xbox one?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht überhaupt nicht, nur eingeschränkt möglich in Spiele die im Hauptmenü ein modhup haben, dort kann man mods dann von dort aus aktivieren, mehr aber auch nicht. Nicht jedes Spiel was auf PC mods hat geht auch auf Xbox, das ist auf Konsolen sehr eingeschränkt nur möglich. Wenn keine mods im Hauptmenü verfügbar ist, ist man eingeschränkt nur mit DLCs. Diese bestimmte App wird es nicht auf der Xbox geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo,

Mods gibt es nur in der Java Edition. Die Mod die du gesehen hast, wo die Dorfbewohner kämpfen, ist in der Java Edition. Ich glaube du meinst die Mod: Villager Recruits.

In der Bedrock gibt es Add-ons. Diese kannst du im Marktplatz kaufen und dann runterladen. Wenn es dort kein Add-on gibt, welches das macht was du brauchst, dann musst du darauf verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Bierlord
Fragesteller

Okay schade. Aber vielen Dank.

Du kannst AddOns aus dem Marketplace runterladen, da gibt es auch kostenlose. Mods gibt es für Konsolen glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Bierlord
Fragesteller

Ja es es gibt aber noch kein villager ADD on wo die kämpfen können.