Wie kann ich die xbox one x in ruhe Modus bringen und trotzdem Downloaden?

1 Antwort

Hallo Patrox2015,

du kannst deine Konsole in den sogenannten Instant-On-Modus setzen, damit Downloads im Hintergrund weiterlaufen, während die Konsole ausgeschaltet ist.

Um das einzustellen, machst du folgendes:

  1. Drücke die Xbox-Taste, um den Guide zu öffnen.
  2. Wähle System > Einstellungen > Allgemein > Energiemodus & Start aus.
  3. Mithilfe des Dropdown-Menüs kannst du dann zwischen dem Energiesparmodus und dem Instant-On-Modus auswählen.

Die Konsole zieht dann selbstverständlich noch Strom und behält eine Internetverbindung, aber tut dafür für dich automatisch Updates für das System, sowie für Spiele und allgemein Spiele, die in der Download-Warteschlange sind, downloaden.

Mehr zu den Energieeinstellungen kannst du auf der Xbox-Support Website nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby
Gdmileketri  18.01.2021, 06:40

Kann man dann zum Beispiel noch im Spiel bleiben ohne das sich das Spiel schließt?