Frage von snickers171, 420

Lohnt sich es, heute noch eine XBOX ONE zu kaufen?

Hallo, Ich bin gerade stark im XBOX One Hype und überlege mir eine zu kaufen. Jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob sich dass überhaupt lohnt oder ob ich auf eine XBOX Two warten soll.

Ich meine, der Preis für die Games und die Konsole sind traumhaft. 300€ im Game Bundle, da kann man ja wenig sagen.

Und kommt mir bitte nicht mit so nem Ritz wie: "Kauf dir doch ne PS4, die ist viel besser!!"

NEIN MAN, ICH WILL NE XBOX UND KEINE PLAYSTATION! (was diverse Gründe hat) :D

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 296

An sich kannst du schon zugreifen.

Bedenke aber, dass eine Slim Version kommt.

Ist etwas kleiner und der Verbrauch geringer. Wenn dir das nicht wichtig ist, brauchst du sie auch nicht.

Die normale One könnte dann evtl nochmal im Preis fallen. Die Slim wird wohl auch 300-500€ kosten.

Ansonsten soll später die One-Scorpio Variante kommen. Diese ist aber nur interessant, wenn du ein 4K Gerät hast und VR nutzen möchtest. Diese soll auch vergleichsweise mehr kosten.

Wie gesagt, du kannst auch jetzt schon zugreifen, im Zweifel kannst du auch warten und schauen, wie sich der Preis entwickelt.

Kommentar von snickers171 ,

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :)

Kommentar von sepki ,

Gerne doch.

Antwort
von maiksch1, 279

Ich als XOne und PS4 Spieler würde dir sagen, dass es sich lohnt wenn du einfach nur zocken willst und nicht auf die Xbox scorpio mit der besseren Grafik warten willst, zumal die scorpio nicht den Vorteil haben wird dass sie 300 kostet und noch spiele dabei sind :D versteh mich jetzt nicht falsch, die Grafik der normalen one ist jetzt nicht schlecht, eigentlich ganz ordentlich meiner Meinung nach ^^

Kommentar von sepki ,

Naja, für die Scorpio wäre auch ein 4K gerät gut.

Antwort
von Ifosil, 299

Bald kommt die Xbox One Slim, die würde sich mehr lohnen. Die neue Scorprio kommt erst Ende 2017 raus.

Kommentar von snickers171 ,

Okay, danke :)

Antwort
von Klassefcxx, 299

Nein die Xbox One S bietet eher Vorteile für 4k TV-Geräte wie es bei der Scorpio aussieht kann ich dir nicht sagen dort wird vieles vom Preis im Vergleich zur normalen Xbox One.

Kommentar von snickers171 ,

Okay, danke. Aber würde sich eine normale XBOX One bei einem FullHD TV mehr lohnen? :)

Kommentar von Klassefcxx ,

Nach meiner Meinung ja spiele auch mit Xbox One( normalen)auf einem Full HD TV und die Grafik ist top.

Antwort
von justin88888, 265

Du solltest auf die die nächste Xbox One S noch einbisschen warten, da diese mehr Leistung bringen wird als die Normale.

Kommentar von snickers171 ,

Alles klar. Danke sehr für den Tipp :)

Kommentar von justin88888 ,

Bitte sehr :)

Antwort
von Marcel9164, 225

Hey warte kauf dir keine xbox one!! Auch keine ps4!! Bald kommen die neue next-gen Konsole von Microsoft die xbox one s 40 Prozent kleiner Netzteil eingebaut HDR Unterstützung LG marcel

Antwort
von Passierthaha, 232

Hol dir lieber die Xbox S(corpio) !

Antwort
von Shotti, 238

Also wenn du nen 4k Fernseher hast würde ich auf die Xbox One S warten

wenn nicht sogar auf die Scorpio

Kommentar von snickers171 ,

Hab ne Full-HD Glotze :D Aber danke :)

Antwort
von missedname, 256

Für schon €450 bekommst du einen Gaming-PC der besser ist als 'ne XBox One.

Also überlege dir das bitte gut!
Denn an einen PC wirst du mehr Freude haben.

Kommentar von snickers171 ,

Danke für den Tipp. Aber nen einigermaßen guten PC habe ich bereits ;). Aber trotzdem danke :)

Kommentar von missedname ,

Wenn du diesen hast, dann kannst du dir (wenn finanziell möglich) natürlich eine XBox One kaufen.