Frage von Grummelkopf, 203

Xbox One Wasserschaden - Was tun?

Hallo Liebe Community!

Ich habe vorhin bemerkt, dass Apfelschorle in meine Xbox One gelaufen ist. Ich kann nicht sagen wie viel es genau war, aber als ich die Konsole hochgehoben habe ist mir ein bisschen Flüssigkeit entgegen gekommen! Die Konsole ist ca. 7 Monate alt..! Garantie ist auch noch vorhanden. Was kann ich nun tun? Die Konsole bekomme ich nicht ans laufen, zwischendurch hat sie mal ein Ton gemacht, mehr aber auch nicht. Gibt es irgendeinen Trick, um das Ding wieder zum Laufen zu bekommen? Repariert Microsoft mir dieses? Kostenfrei? Danke.

Antwort
von mistergl, 203

Fehler. Hättest sie erstmal ein paar Tage trocknen lassen sollen, bevor du sie wieder benutzt. Jetzt hast du sicher einen Kurzschluss verursacht. Ich würde die weiter trocknen lassen, äusserlich vernünftig abwischen und reklamieren. Vielleicht hast du  Glück und man merkt es nicht. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber der Hersteller wirds wohl verkraften. Falls es dir unangenehm ist, kannst du ja sagen, sie war verliehen und kam defekt zurück.

Antwort
von Terri101, 191

Also reparieren wirst du da nichts mehr können. Außer du kannst selbst die Teile austauschen, was ich aber sehr stark bezweifle, denn wo will man schon die Teile dafür so einfach aus dem Internet herbekommen. 

Antwort
von WobbulatorOG, 168

Das wird definitiv nicht kostenfrei repariert. Am besten du rufst mal beim support an oder chattest mit denen.

Antwort
von Atheros, 165

Also Kostenfrei sicher nicht weil es dein eigener Fehler ist und zweitens Apfelschorle klebt wie die Pest ob da nur ein Teil repariert werden muss glaube ich eher weniger da kannst du dir glatt eine neue XBOX One kaufen xD


Kommentar von Grummelkopf ,

Haha :D

Kommentar von Atheros ,

Naja das ist wirklich so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten