Kostenlos Anime Seiten ohne VPN?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

»Mushoku Tensei« wird bei Crunchyroll (kostenpflichtig) und Wakanim (mit Untertiteln kostenlos, mit deutscher Synchro kostenpflichtig) angeboten.

Jo kann den Namen nicht sagen aber gib einfach anixxxxworld ein natürlich ohne x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung