"The Crew" auch zu zweit auf einer Konsole spielbar? - Welches Spiel ist besser: NFS MW oder TC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Crew ist ein Online Spiel NFS nicht

Also das sind stark unterschiedliche Spiele.. Ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob du viel Teamplay spielen willst oder auch allein... Teamplay=TC... Allein=NFS MW...! - Außerdem kannst du dir ja mal "Let's play" anschauen, von beiden Spielen auf Youtube.. Das mach ich immer wenn ich nich sicher weiss ob mir irgendein neueres Computerspiel zusagt oder nicht..^^ einfach youtube "lets play SPIELNAME" eingeben !

viel spass

Kann ich denn bei TC auch mit meiner Schwester auf einer Konsole spielen? D.h. kann ich TC zu zweit auf einer Konsole (Xbox360) spielen?