Was ist besser nfs heat oder the crew 2?

7 Antworten

Hallo,

ich habe "the Crew" noch nie gespielt, aber "Need for Speed Heat" dafür. Ich könnte dir jetzt einem vom Pferd erzählen was besser ist. Du könntest aber auf YouTube beide Spiele in die Suchleiste eingeben und dann nach Gamestar schauen. Die machen einen sehr seriösen Eindruck wenn sie Spiele vorstellen.

Wenn dich meine Meinung doch interessieren sollte, dann würde ich sagen dass die neuen Need for Speed Teile nichts für mich sind. Ich war schon immer ein Fan der älteren Teile und bin mit Need for Speed Carbon aufgewachsen und habe dieses Spiel mehrere Male durchgespielt. Die Grafik ist zwar schon etwas älter aber nicht Abgrundtief schlecht für 2006. Die Musik hat mich dazu auch noch begeistert. Wenn du gefallen dran bekommen hast NFS Carbon auszuprobieren, aber dich die Grafik davon abschreckt, kannst du dir ein Redux-modpack runterlade,welchess kostenlos ist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Meiner Meinung nach sind das Zwei echt gute Spiele. Ich persönlich finde Nfs heat besser weil, ich nicht so ein Fan von den Flugzeugen oder Booten in The Crew 2 bin. Ic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Crew 2 ist ein mega geiles Spiel aber NFS heat auch. Aber das spielgefühl ist bei beiden einfach komplett unterschiedlich.

Ich habe beides gespielt und muss sagen ich persönlich mag einfach das gesamte Fahrverhalten und das allgemeine Feeling beim spielen von The Crew 2 viel lieber. Ist mein absolutes Lieblings-Rennspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind beide gut aber ich finde nfs besser weil die haben wenigstens ein paar alte BMW