Origin Spiel (NFS Heat) Farblos(er)?

1 Antwort

Schau vielleicht mal die Einstellungen durch oder lade dir ein Tool herunter (in meinem Fall bei ASUS Armoury create) um die Farbe zu verstärken. Viel spass beim spielen aber hättest de lieber Forza 5 geholt, das is viel geiler ;)

Poeller
Fragesteller

fühle das Tuning sehr, hab gehört in die richtung geht forza nicht unbedingt ^^

DemonSRT  17.04.2022, 20:12
@Poeller

Nein da eher nicht aber man kann manche Geräte auch übelst tunen xD

Poeller
Fragesteller
@DemonSRT

Optik oder bloß sound und geschwindigkeit?^^ das ist hier die frage^^ vielleicht schau ich mir das nächsten Monat an, hab nicht viel zeit zum zocken... wünschte es wäre mehr.. und ich wünschte es würde mal wieder an guten spielen gearbeiten werden... was ist bloß in der Gaming szene passier?..