Need for speed Heat lohnt es sich es jetzt zu kaufen?

4 Antworten

Glaube nicht das NFS Heat runtergesetzt wird. Ist ja noch komplett frisch auf dem Markt - könnte mich natürlich auch irren. Aber ich würde trotzdem warten, das Spiel läuft dir nicht davon.

Wenns nicht auf einem Keyseller (G2A, MMOGA, etc.) günstiger ist - dann hast du vermutlich schlechte Karten - daher eher warten

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast
Deabonnieren
Fragesteller

Alles klar danke

AM Black Friday sind normalerweise vor allem Elektronikartikel heruntergesetzt, die Chancen stehen also gut dass auch NFS Heat billiger wird.

Ich bin auch am Spiel interessiert, ich warte aber noch einige Tage oder Wochen ab und guck mir die Reviews an.

Need For Speed 2015 und Payback wirkten auch beide zuerst wie DAS Need for Speed, kamen aber beide eher schwach daher. Daher bleibe ich beim neusten Teil eher skeptisch. Kann sein dass es den Hype verdient und richtig gut ist, oder dass es wieder mal viel Lärm um nichts ist.

Mal sehen.

Ich würds mir nicht holen, die bisherigen NFS von Ghost Games (Rivals, NFS 2015, Payback) waren alle nicht so prickelnd bis hin zu desaströs, Heat soll wohl das beste dieser vier sein, aber nicht wirklich gut.

Ich hab nach The Run mit der Reihe abgeschlossen, da gabs dann nur noch Burnout Paradise 2 aka Most Wanted, aber danach nur noch Murks.

Ich rate eher zu Forza Horizon 4, am besten bei nem Keystore oder eben direkt im Windows Store, wo es allerdings recht teuer ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,
NFS Heat ist noch sehr neu. Neue Spiele werden oft nicht in Sales rabattiert angeboten. Falls doch, dann sind die Rabatte relativ gering.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler