NFS Heat startet nicht (VCRUNTIME140_1.dll)?

2 Antworten

Dir fehlen die Laufzeitkomponenten. Eigentlich sollte die Installation dafür automatisch erfolgen, aber hier kannst du dir das auch direkt von Microsoft herunterladen, dürfte die 2015er Version sein, die du brauchst.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Dort beide x64 und x86 Versionen herunterladen und installieren.

Alternativ sollte das auch im Installationsordner liegen, hier im Bild zwar mit Payback, dürfte aber genauso sein. Auch dort beide Versionen jeweils installieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)