The crew 2 mit Lenkrad?

2 Antworten

Gehen tuen beide und für den PC würde ich die G920 vorschlagen, aber wieso kauft man sich so ein teures Lenkrad für so ein Spiel ?

Die sind eher für Assetto Corsa, F1 2018 oder Project Cars 2 gedacht und/oder für andere Racing Games die mehr Simulation sind.

Für ein Spiel wie The Crew 2 also purer Arcade Racer ist das meiner Meinung nach Geldverschwendung, gerade weil Lenkräder nicht gerade billig sind. Auch darf man nicht vergessen das Flugzeug fliegen mit einen Lenkrad nicht geht, da muss immer ein Controller Griff bereit sind

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Verfasser26
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich hab mich falsch ausgedrückt natürlich möchte ich auch Simulationen damit spielen, da weiß man aber welche länkrader funktionieren.

Bobbymowick  10.09.2018, 18:29
@Verfasser26

Dann das G920 wie schon geschrieben.

Xbox Produkte sind für den PC meistens sinnvoller, da hat man die wenigsten Treiber Probleme.

Bobbymowick  10.09.2018, 18:33
@Bobbymowick

Ich meine das Logitech G29 geht auch für den PC aber dort wird nur mit PS3 und PS4 geworben, daher bin ich mir da nicht mehr so sicher. Beim G920 steht auch PC mit bei und das Lenkrad hatte ich auch mal eine Zeit lang und läuft auf dem PC wunderbar.

Wenn es billiger sein soll aber trotzdem noch gut dann wie Ryzen1500x schon geschrieben hat das T150RS. Das ist so ziemlich das beste was man für so einen niedrigen Preis kaufen kann. (160€)

Danach kommt das G920, ist zwar besser als das T150RS aber auch deutlich teurer.

Taderius  15.12.2020, 13:38

Also aus eigener Erfahrung muß ich sagen, dass man The Crew mit Lenkrad bedeutend besser spielen kann als mit Gamepad. Macht auch sehr viel Spaß.
Mich würde nur (gerade) interessieren, wie sich das dann verhält, wenn man zu einem Rennboot oder Flugzeug wechselt.

Neuerfan1  21.04.2022, 20:22

Wenn du mit demselben Lenkrad fahren und fliegen willst, Kauf dir doch gleich ein Flugzeuglenkrad. Etwa das von Saitek.

gleiche Meinung wie Bobby. Btw ich benutze ein T150rs von Thrustmaster und bin auch zufrieden