Funktioniert das G29 auch am PC?

1 Antwort

Das G29 ist NICHT für den PC. Die PC & XBox Version heisst G920.

Die Anzahl der Tasten ist natürlich für den Gebrauch angepasst. Habe selbst das 920 und noch keine Taste vermisst.

gord310
Fragesteller

Vielen dan doch habe ich einen Freund gefrag der ein logitech hat und Wüste nicht welches und habe ihn gefragt was er für eins hat er hat das g29 und dies geht auch am PC einbanfrei trotzdem danke für deine Antwort auch wen sie nicht richtig war ...