Paar Fragen zu Logitech G27 und G29?

2 Antworten

Normal sollte es nur im Bundel erhältlich sein und die Schaltung müsste man auch verbinden können.

Luis1535
Fragesteller

Dann muss ich wohl (fast) komplett in ein neues Investieren://

Stell die Frage am besten mal direkt an Logitech.

Bei meinem Lenkrad ging das Steuerkreuz etwas schwergängig und nach einer Mail and den Hersteller haben die mir kostenlos ein neues, einzelnes Lenkrad zugeschickt - das alte durfte ich behalten. War aber bei einem anderen Lenkradhersteller, nicht bei Logitech.