Kann ich mit logitech g29 (lenkrad) ps5 zocken?

2 Antworten

Schaue dir mal die Kompatibilitätsliste von dem Spiel an. Da stehen alle Infos, und auch, ob du den Shifter dran verwenden kannst oder nicht. Aber da das Logitech g29 mit fast allen neueren Rennspielen kompatibel ist, gehe ich davon aus, dass es klappen sollte.

Da das G29 für PS5/PS4/PS3 ist, wüsste ich jetzt nicht, warum du nicht damit zocken können solltest. 🤔

Cmoxi
Fragesteller

Hab angst das ich umsonst 250€ ausgebe wegen des frage ich Hab nur ps5 und wenn ich damit the crew 2,grand turismos zocken kann werde ich wahrscheinlich kaufen

VictorVector  11.05.2022, 17:38
@Cmoxi

Sollte sicherlich gehen. Im Zweifelsfall gibst du das Lenkrad halt zurück.

Ist ja heutzutage zumindest bei Online-Käufen gar kein Problem mehr.

Cmoxi
Fragesteller

Also es geht danke schönen mittag noch!